Gibt es eine Rezeption?
Nein, wir sind aber telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail erreichbar und auch schnell vor Ort, sollte etwas sein.
Wann kann ich einchecken und auschecken?
Wir versuchen je nach Belegung flexibel zu sein, bitte einfach anfragen. Ansonsten gilt ab 14Uhr einchecken und bis 11Uhr auschecken.
Wie bekomme ich den Zimmerschlüssel?
Nach der Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Zugangscode für die Haustür und einem separaten Code für die Zimmertür.
Wie erhalte ich mein Frühstück?
Die Frühstücksbox wird sich bereits in Ihrem Zimmer bei Ankunft befinden oder vor Ihre Zimmertür gestellt.
Habe ich WLAN im B&B?
Ja, natürlich: Der Zugang befindet sich auf Ihrem Zimmer.
Ist es möglich nur eine Übernachtung zu buchen?
Ja, gegen einen Aufpreis von 15,-€.
Kann zusätzlich ein Kind mit dort übernachten?
Ja, in den 2 großen Zimmern haben wir eine bequeme Couch (1,60m) und zusätzlich können wir ein Zustellbett unterbringen.
Sind Haustiere erlaubt?
Kann mein Fahrrad sicher untergestellt werden?
Kann man einen längeren Zeitraum bei Ihnen verbringen?
Ja, denn in 2 Zimmern haben wir eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und 2 Herdplatten.
Gibt es eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher?
Ja, alle Zimmer sind damit ausgestattet.
Gibt es Parkmöglichkeiten?
Wir haben keine eigenen Plätze, aber ein paar Meter entfernt gibt es einen großen Parkplatz (unter der Brücke).
Wie kann ich die Zimmer buchen?
Am besten online, über unsere Website. Telefonische Annahmen sind auch möglich, brauchen nur etwas Zeit zur Prüfung.
Wie kann ich bezahlen?
Per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung.
Kann ich in der Nähe einkaufen?
Ja, das Rotenburg Center befindet sich fußläufig.
Wann wurde das Bed & Breakfast eröffnet?
Herbst 2022.